Das wird aber noch interessant sein – IPhone hat in der letzte Zeit viel Konkurrenz bekommen. Blackberry Storm, dann Google’s mobile Gerät und jetzt kommt noch Palm Pre. Palm war schon abgeschrieben und ist jetzt wieder zurück. Palm war eigentlich eine der ersten auf PDA Markt, aber war dann irgendwie überholt. Für IPhone ist das Problem auch, dass die neue Geräte nicht sehr schlechter sind verglichen mit IPhone. Vielleicht wird aber Apple bald eine neue Version ausgeben.

Microsoft wird offenbar nochmals versuchen, Google Marktanteil abzunehmen. Mit eine neue Suchmaschine Bing. Bisher haben sie nicht sehr viel Erfolg. Mal sehen, wie es diesmal klappt. Video Präsentation ist eigentlich ziemlich gut. Aber es scheint mir, dass Bing zwar gewisse Sache gut kann, zum Beispiel Informationen zum Einkaufen, aber ich weiss es noch nicht, wie gut sind die Treffer von der Suchmaschine Bing.

Hello world!

Welcome to Blogaurum.com Blogs. This is your first post. Edit or delete it, then start blogging!